Ramsen SH: Jugendlicher Motorradfahrer nach Sturz verletzt

Ramsen SH: Jugendlicher Motorradfahrer nach Sturz verletzt
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am späteren Dienstagabend (04.09.2018) hat sich in Ramsen ein Alleinunfall mit einem Motorrad ereignet.

Der jugendliche Motorradfahrer wurde dabei verletzt.

Kurz vor Mitternacht am späteren Dienstagabend (04.09.2018) fuhr ein Jugendlicher mit einem Motorrad von Gailingen (Deutschland) in Richtung Ramsen. In der ersten Rechtskurve nach der Landesgrenze verlor der Jugendliche – aus noch unbekannten Gründen – die Herrschaft über das Motorrad und geriet mit diesem über die Gegenfahrbahn in den dortigen Waldbereich. Dort kollidierte das Fahrzeug mit Bäumen und Büschen. Der junge Fahrer stürzte bei dieser Kollision zu Boden und zog sich dabei Verletzungen zu.

Durch einen Passanten wurden die Rettungskräfte informiert. Der Mann leistete bis zu deren Eintreffen am Unfallort auch die Erstversorgung des Verunfallten. Dieser wurde in der Folge geborgen und mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen.

Das total beschädigte Motorrad musste durch eine private Bergungsfirma abtransportiert werden.

Die Unfallursache und der Unfallhergang sind Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

 

Quelle: Schaffhauser Polizei
Bildquelle: Schaffhauser Polizei

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Ramsen SH: Jugendlicher Motorradfahrer nach Sturz verletzt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.