Gretzenbach SO: Zwei Personen bei heftigem Verkehrsunfall tödlich verletzt

Gretzenbach SO: Zwei Personen bei heftigem Verkehrsunfall tödlich verletzt
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am späten Samstagabend kam es in Gretzenbach zu einem schweren Verkehrsunfall.

Zwei Personen sind dabei noch auf der Unfallstelle verstorben, zwei weitere Personen mussten schwer verletzt in ein Spital gebracht werden.

Auf der Schönenwerderstrasse in Gretzenbach ereignete sich am Samstag, 22. September 2018, gegen 23 Uhr, ein schwerer Verkehrsunfall. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen war der Lenker eines Personenwagens von Kölliken herkommend in Richtung Gretzenbach unterwegs. Aus derzeit noch unbekannten Gründen verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto, geriet in eine angrenzende Böschung und kam nach der Kollision mit mehreren Bäumen im Wald zum Stillstand. Der 31-jährige Fahrzeuglenker sowie ein Beifahrer sind noch auf der Unfallstelle verstorben. Zwei weitere Mitfahrer wurden schwer verletzt mit Ambulanzen in ein Spital gebracht. Die Schönenwerderstrasse musste komplett gesperrt werden, eine Umleitung wurde eingerichtet. Nebst der Polizei und der Staatsanwaltschaft standen mehrere Ambulanzen, Angehörige der Feuerwehren Schönenwerd, Gretzenbach und Kölliken sowie ein Abschleppdienst im Einsatz. Zur Klärung des Unfallhergangs haben die Strafverfolgungsbehörden umgehend eine Untersuchung eingeleitet und suchen in diesem Zusammenhang Zeugen.



Zeugenaufruf

Die Polizei sucht zur Klärung des genauen Unfallhergangs Zeugen und bittet Personen, die sachdienliche Angaben machen können, sich unter Telefon 062 311 76 76 zu melden.

 

Quelle: Kapo SO
Bildquelle: Kapo SO

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Gretzenbach SO: Zwei Personen bei heftigem Verkehrsunfall tödlich verletzt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.