Olten SO: Mann verletzt aufgefunden – die Polizei sucht Zeugen

Olten SO: Mann verletzt aufgefunden – die Polizei sucht Zeugen
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am frühen Samstagmorgen ist auf dem Postplatz in Olten ein verletzter Mann auf-gefunden worden. Derzeit ist unklar, wie sich dieser die Verletzungen zugezogen hat.

Zur Klärung des Hergangs und der Umstände sucht die Polizei Zeugen.

Am Samstag, 29. September 2018, gegen 4.30 Uhr, wurde auf dem Postplatz in Olten ein am Boden liegender, verletzten Mann aus Eritrea aufgefunden, welcher nicht ansprechbar war. Umgehend wurde der Verletzte mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht. Wie sich der Mann die Verletzungen zugezogen hat, ist derzeit nicht bekannt. Zur Klärung des Her-gangs und der Umstände haben Polizei und Staatsanwaltschaft Kanton Solothurn entspre-chende Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen gesucht
Personen, die in der Nacht auf Samstag im Bereich Bahnhofquai/Postplatz in Olten Be-obachtungen gemacht haben, die im Zusammenhang mit der Auffindung des verletzten Mannes stehen könnten, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn in Olten zu melden, Telefon 062 311 80 80.

 

Quelle: Kapo SO
Artikelbild: Symbolbild © sevenMaps7 – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Olten SO: Mann verletzt aufgefunden – die Polizei sucht Zeugen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.