DE | FR | IT

Watt ZH: Raub auf Lebensmittelladen – Kantonspolizei Zürich sucht Zeugen

Ein unbekannter Täter hat am frühen Samstagmorgen (29.9.2018) in Watt (Gemeindegebiet Regensdorf) einen Lebensmittelladen überfallen und Bargeld erbeutet.

Verletzt wurde niemand.

Kurz vor 06:30 Uhr betrat ein unbekannter Mann einen Lebensmittelladen in Watt. Er war maskiert und trug eine Stichwaffe mit sich. Der Unbekannte bedrohte die anwesende Angestellte und erbeutete mehrere hundert Franken Bargeld. Anschliessend verliess er den Laden und flüchtete zu Fuss Richtung Regensdorf. Die sofort eingeleitete Fahndung verlief bis jetzt ergebnislos.

Signalement: Zirka 180 cm gross, normale Statur, trug eine Sturmhaube und eine schwarze Jacke oder einen schwarzen Pullover mit Kapuze.

Zeugenaufruf:

Personen, welche sachdienliche Angaben zu der gesuchten Person oder zum beschriebenen Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Telefon 044 247 22 11, in Verbindung zu setzten.

 

Quelle: Kapo ZH
Bildquelle: Kapo ZH

Für Zürich:

[catlist name="zh" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Zürich?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="zuerich" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Zürich: