DE | FR | IT

Wattwil SG: Jugendlicher (16) bei Auffahrkollision verletzt

Am Dienstag (09.10.2018), kurz nach 12:15 Uhr, ist es auf der Rickenstrasse zu einem Auffahrunfall gekommen.

Ein 16-jähriger Mann wurde dabei leicht verletzt.

Ein 22-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Rickenstrasse in Richtung Lichtensteig. Vor ihm fuhr ein 16-jähriger Mann mit seinem Motorrad. Dieser wollte links in die Ibergstrasse abbiegen. Aufgrund des Gegenverkehrs musste er sein Motorrad bis zum Stillstand anhalten. Der Autofahrer gab an, dass er kurzzeitig abgelenkt war. Dabei übersah er den Motorradfahrer. In der Folge prallte das Auto in das stehende Motorrad. Dieses rutschte aufgrund der Kollision auf die Gegenfahrbahn, wo es von einem korrekt entgegenkommenden Auto überrollte wurde. Durch den Unfall verletzte sich der Motorradfahrer leicht. Er wurde durch den Rettungswagen ins Spital gebracht. An den drei Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehr als zehntausend Franken.

 

Quelle: Kapo SG
Bildquelle: Kapo SG

Für St.Gallen:

[catlist name="sg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="st-gallen" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für St.Gallen: