Mühleberg / Zeugenaufruf: Kollision zwischen Fahrrad und Auto

Mühleberg / Zeugenaufruf: Kollision zwischen Fahrrad und Auto
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am Mittwochnachmittag ist in Mühleberg eine Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall verletzt worden.

Ein mutmasslich involviertes Auto entfernte sich von der Unfallstelle. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Am Mittwoch, 10. Oktober 2018, kurz nach 1605 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern eine verletzte Fahrradfahrerin gemeldet, welche durch Privatpersonen nach einem Unfall in Mühleberg in ärztliche Behandlung gebracht worden war. Ersten Abklärungen zufolge war die 48-jährige Frau mit dem Fahrrad vom Parkplatz des Volg-Lebensmittelgeschäfts auf die Murtenstrasse in Richtung Gümmenen eingebogen. Dabei kam es aus noch zu klärenden Gründen zu einer seitlichen Kollision mit einem auf der Murtenstrasse in Richtung Gümmenen fahrenden Auto.

Die Fahrradfahrerin stürzte in der Folge und wurde dabei verletzt. Passanten leisteten ihr erste Hilfe und brachten sie in ärztliche Behandlung, ehe die Frau für weitere Untersuchungen mit der Ambulanz ins Spital gebracht wurde.

Der Lenker des in den Unfall involvierten Autos hielt nach der Kollision kurz an, fuhr dann aber in Richtung Gümmenen weiter. Es ist davon auszugehen, dass der rechte Aussenspiegel des Autos beschädigt ist.

Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen, die Angaben zum Fahrzeug machen können. Insbesondere der Lenker des Autos wird gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 (0)31 634 41 11 zu melden.

 

Quelle: Kapo BE
Bildquelle: Kapo BE

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Mühleberg / Zeugenaufruf: Kollision zwischen Fahrrad und Auto

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.