Emmen LU: Spürhund Sina im Einsatz – Drogendealer (Albaner, 50) festgenommen

Emmen LU: Spürhund Sina im Einsatz - Drogendealer (Albaner, 50) festgenommen
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Anlässlich einer Polizeikontrolle konnte ein mutmasslicher Drogendealer festgenommen werden.

An seinem Wohnort konnte ein Betäubungsmittelspürhund mutmassliche Drogen und Drogenutensilien auffinden.

Am Dienstagabend, 23.10.2018, 18:45 Uhr, machten zivile Polizisten im Gebiet Mooshüsli eine Kontrolle. Dabei konnte ein mutmasslicher Drogendealer nach einer Übergabe von Betäubungsmittel festgenommen werden. Am Wohnort des 50-jährigen Albaners fand die Betäubungsmittelspürhündin Sina weiteres belastendes Material. In der Folge konnten mutmassliche Drogen, Drogenutensilien und Bargeld sichergestellt werden. Die Strafuntersuchung führt die Staatsanwaltschaft 4.

 

Quelle Luzerner Polizei
Bildquelle: Luzerner Polizei

Was ist los im Kanton Luzern?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Emmen LU: Spürhund Sina im Einsatz – Drogendealer (Albaner, 50) festgenommen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.