15-jährige Jana K. wird dringend vermisst – Beschreibung – Zeugenaufruf

15-jährige Jana K. wird dringend vermisst - Beschreibung - Zeugenaufruf
Polizei.news Newsletter

Seit gestern Abend gegen 18.00 Uhr wird die 15-jährige Jana Kümmel aus Mainz-Kastel vermisst.

Die Jugendliche verliess zu diesem Zeitpunkt die Wohnung ihrer Mutter in der Steinern Strasse und ist seit diesem Zeitpunkt verschwunden. Alle Hinweise auf mögliche Aufenthaltsorte der Vermissten wurden bereits von der Kriminalpolizei überprüft, verliefen jedoch ergebnislos.

Im vorliegenden Fall könnten familiäre Streitigkeiten ursächlich für das Verschwinden des Mädchens sein. Die Ermittlungen dazu dauern noch an.

Beschreibung

Jana Kümmel ist ca. 1,65 Meter gross, hat eine kräftige Figur und braune schulterlange Haare.

Sie war zuletzt mit einem grünen Parker mit Fellkapuze, hellblauen Jeans mit Löchern und grau-weissen Turnschuhen bekleidet.

Möglicherweise führt sie eine braune Handtasche und/oder einen blauen Reisetrolley mit sich.

Zeugenaufruf

Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten nimmt die Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (+49 (0) 611) 345-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

 

Details: Mainz-Kastel, Steinern Straße, seit dem 01.11.2018, gegen 18.00 Uhr
Quelle: Polizeipräsidium Westhessen – Wiesbaden
Bilderquelle: Polizeipräsidium Westhessen – Wiesbaden


Ihr Kommentar zu:

15-jährige Jana K. wird dringend vermisst – Beschreibung – Zeugenaufruf

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.