Zwei Jungen im Alter von 9 und 10 Jahren vermisst – Die Polizei bittet um Mithilfe

Zwei Jungen im Alter von 9 und 10 Jahren vermisst - Die Polizei bittet um Mithilfe
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Seit heute (13.11.) werden zwei Kinder, neun und zehn Jahre alt, aus Herne vermisst.

Gesehen wurden die beiden Jungen aus Herne zuletzt vormittags gemeinsam in der Schule, die sich ebenfalls in Herne befindet. Danach verliert sich ihre Spur.

Die Polizei fragt nun: „Wer kann Angaben zu dem derzeitigen Aufenthaltsort von Gabriel B. (10) und Halil Gheorghe B. (9) machen?“

Beschreibungen



Gabriel B. ist circa 120-130 cm gross, hat eine schmächtige Figur und kurze, blonde Haare (sog. Undercut). Gabriel soll gegebenenfalls einen schwarzen Rucksack mitführen.



Halil Gheorghe B. ist ungefähr 145 cm gross, hat dunkelbraune Haare und einen dunkeln Hautteint haben. Er soll bekleidet sein mit einer dunkelfarbenen Jogginghose und einem ebenfalls dunklen Oberteil.

Zeugenaufruf

Hinweise zum Aufenthalt der vermissten Kinder nimmt die Polizei unter den Rufnummern +49 (0) 234/909-4441 (Kriminalwache) oder während der Geschäftszeit unter +49 (0) 234/909-4625 (KK 12) entgegen.

 

Quelle: Polizei Bochum
Bilderquelle: Polizei Bochum


Ihr Kommentar zu:

Zwei Jungen im Alter von 9 und 10 Jahren vermisst – Die Polizei bittet um Mithilfe

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.