Mann mit Vollbart verprügelt 14-Jährigen – Beschreibung – Zeugenaufruf

Mann mit Vollbart verprügelt 14-Jährigen - Beschreibung - Zeugenaufruf
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Auf der Antoniusstraße ist am Freitag, gegen 17.30 Uhr, ein 14-Jähriger aus Herten von einem Unbekannten angegriffen und verletzt worden.

Der Teenager war mit zwei Freunden im Bereich der Kirche unterwegs – plötzlich sei ein Täter auf den 14-Jährigen losgegangen und habe ihm ins Gesicht geschlagen. Dabei wurde der 14-Jährige verletzt – er musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Beschreibung

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: männlich, Vollbart, ca. 1,70m groß, komplett rot gekleidet.

Zeugenaufruf

Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. +49 (0) 800/2361 111 entgegen.

 

Quelle: Polizeipräsidium Recklinghausen
Artikelbild: Symbolbild (© HBRH – shutterstock.com)

 

 

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Mann mit Vollbart verprügelt 14-Jährigen – Beschreibung – Zeugenaufruf

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.