Unbekannte legen Nägel auf Landstrasse aus

Unbekannte legen Nägel auf Landstrasse aus
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am Montag (26. November 2018) gegen 5.30 Uhr wurden auf der Niederdorfer Strasse erneut verstreute Nägel festgestellt. Die Nägel lagen an mehreren Stellen über 200 Meter verteilt auf der gesamten Fahrbahnbreite. Sie haben unterschiedliche Grössen. Die grösseren Nägel könnten aus dem Dachdeckerhandwerk stammen.

Bereits am 15. November 2018 waren dort verstreute Nägel gefunden worden. Siehe folgende Meldung:

Unbekannte legen mehrfach Nägel auf Landstrasse aus

In der Zeit zwischen Mittwoch, 22.00 Uhr, und Donnerstag (15. November 2018), 5.30 Uhr, legten unbekannte Personen auf der Fahrbahn der Niederdorfer Strasse an drei Stellen eine grössere Anzahl Nägel aus. Die drei Stellen sind jeweils rund 15 Meter von einander entfernt. Die Polizei sammelte die Nägel ein und stellte sie sicher. Nach Angaben eines Zeugen wurden dort seit mehreren Wochen Nägel und auch Scherben ausgelegt. Bislang ist der Polizei nicht bekannt, ob Fahrzeuge beschädigt wurden.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Geldern unter Telefon +49 (0) 2831 1250.

Hinweise bitte an die Polizei Geldern unter Telefon +49 (0) 2831 1250.

Update

Die verstreuten Nägel lagen auf der Niederdorfer Strasse zwischen einem Blumengrosshandel und der A40. In diesem Bereich waren sie am 15. November 2018 ebenfalls verteilt worden.

 

Quelle: Kreispolizeibehörde Kleve
Artikelbild: Symbolbild (© nattul – shutterstock.com)

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Unbekannte legen Nägel auf Landstrasse aus

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.