Achtung: Fahndung nach verurteiltem Straftäter – möglicherweise ist er bewaffnet

Achtung: Fahndung nach verurteiltem Straftäter - möglicherweise ist er bewaffnet
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Die Polizei in Soltau fahndet aktuell intensiv nach dem zu einer mehrjährigen Haftstrafe rechtskräftig verurteilten Cedric Sagebiel.

Er wurde im Mai 2018 u.a. wegen mehrfachen Diebstahls sowie mehrfachem Herbeiführen einer Sprengstoffexplosion rechtskräftig zu einer Freiheitsstrafe von vier Jahren und neun Monaten verurteilt.

Derzeit ist Cedric Sagebiel unbekannten Aufenthalts. Mutmasslich hielt er sich in der letzten Zeit im Bereich Hamburg-Altengamme auf. Er ist 31 Jahre alt, Raucher, von kräftiger Statur, 175 cm gross und wiegt ca. 75 kg.

Besonders markant sind zwei auffällige Gesichtstätowierungen. Unter dem linken Auge ist ein kleines Kreuz tätowiert. Ausserdem hat auf der linken unteren Wange den Schriftzug „Misanthrop“ tätowiert. Am Hals befinden sich ebenfalls mehrere markante Tätowierungen, u.a. der Schriftzug „Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann“, „Rest in Peace“ sowie ein Kussmund.





Möglicherweise ist der Cedric Sagebiel bewaffnet. Er hat sich bereits einer polizeilichen Festnahme entziehen können, daher sollten sie im Falle des Antreffens unbedingt die Polizei informieren. Unternehmen sie keine eigenen Versuche der Kontaktaufnahme oder Festnahme!

Bei Hinweisen zu seinem Aufenthaltsort informieren sie bitte die Polizei in Soltau unter Tel. +49 (0) 5191/9380-0.

 

Quelle: Polizeiinspektion Heidekreis
Bildquelle: Polizeiinspektion Heidekreis

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Achtung: Fahndung nach verurteiltem Straftäter – möglicherweise ist er bewaffnet

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.