Mutter mit Baby (8 Monate) überfallen – Polizei sucht Zeugen

Mutter mit Baby (8 Monate) überfallen - Polizei sucht Zeugen
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Auf dem Rückweg von einem Supermarkt ist am Donnerstag, gegen 18.45 Uhr, eine 26-jährige Frau aus Gladbeck überfallen worden.

Die junge Frau war mit ihrem acht Monate alten Kind auf der Mozartstrasse unterwegs. Als sie an einem kleinen Fussballplatz vorbeiging, wurde die 26-Jährige plötzlich von einem unbekannten Mann mit einem Messer bedroht. Er verlangte Bargeld und das Handy der Frau.

Anschliessend rannte der Täter – mit der geforderten Beute – davon.

Beschreibung

Die 26-Jährige konnte den Mann wie folgt beschreiben: ca. 1,80m gross, dunkel gekleidet, mit Kapuze, sprach ohne Akzent.

Die Frau ging zunächst nach Hause – die Polizei wurde erst später verständigt.

Zeugenaufruf

Jetzt werden Zeugen gesucht, die Hinweise zu dem Täter geben können oder möglicherweise sogar den Überfall mitbekommen haben. Hinweise bitte an die Tel. +49 (0) 800/2361 111.

 

Quelle: Polizeipräsidium Recklinghausen
Artikelbild: Symbolbild (© kurchaloi – shutterstock.com)

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Mutter mit Baby (8 Monate) überfallen – Polizei sucht Zeugen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.