DE | FR | IT

Gähwil SG: Bei Selbstunfall überschlagen

Am Montag (24.12.2018), kurz nach 22: 20 Uhr, ist eine 77-jährige Autofahrerin im Bereich Handbogen mit ihrem Auto von der Strasse abgekommen.

Das Auto überschlug sich zwei Mal. Sie und ihr Mitfahrer wurden verletzt.

Die 77-jährige Frau wollte mit ihrem Auto losfahren. Dabei prallte sie rückwärts gegen eine Holzmauer. Danach fuhr die Frau vorwärts und ihr Auto geriet von der Strasse auf das Wiesenbord. Dort überschlug sich das Auto zwei Mal und kam mehrere Meter unterhalb der Strasse auf den Rädern zum Stillstand. Dabei verletzte sich die Frau unbestimmt und ihr 48-jähriger Mitfahrer leicht. Sie wurden vom Rettungsdienst betreut und von der Feuerwehr aus dem Auto geborgen. Die 77-Jährige wurde im Anschluss von der Rega ins Spital geflogen. Der Mann konnte sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben.



Am Auto entstand Totalschaden.

 

Quelle: Kapo SG
Bildquelle: Kapo SG

Für St.Gallen:

[catlist name="sg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="st-gallen" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für St.Gallen: