DE | FR | IT

St.Gallen SG: Täter (Schweizer, 46) vom Weihnachtsmarkt stellt sich

Am Donnerstag (27.12.2018), kurz vor 8 Uhr, hat sich der mutmassliche Täter vom Weihnachtsmarkt bei der Kantonspolizei St.Gallen gestellt.

Es handelt sich um einen in der Region wohnhaften, 46-jährigen Schweizer.

Wie die Kantonspolizei St.Gallen berichtete, wurde ein 84-jähriger Mann am Sonntag des 23. Dezember am Weihnachtsmarkt in St.Gallen schwer verletzt.

Die Kantonspolizei St.Gallen untersucht nun in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen die ihm zu Last gelegte Tat. Er wurde durch die Kantonspolizei St.Gallen festgenommen und der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen zugeführt.

 

Quelle: Kapo SG
Bildquelle: Kapo SG

Für St.Gallen:

[catlist name="sg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="st-gallen" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für St.Gallen: