Vermisst: Wer hat die 15-jährige Jasmin B. gesehen?

Vermisst: Wer hat die 15-jährige Jasmin B. gesehen?
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Eine vermisste 15-Jährige aus dem Bereich Gieboldehausen beschäftigt inzwischen auch die Polizei in Nörten-Hardenberg.

Polizeihauptkommissar Jürgen Horst, Leiter der dortigen Polizeistation, bestätigte auf HNA-Anfrage, dass für Jasmin B. auch in Nörten eine Vermisstenanzeige vorliegt.

Seit einigen Tagen taucht die verzweifelte Suche der Mutter der 15-Jährigen in sozialen Netzwerken, vor allem bei Facebook in verschiedenen Gruppen auf. Darin heisst es, dass Jasmin B. seit dem 22. November vorigen Jahres vermisst werde. Zuletzt sei sie in Holzminden gesehen worden, wo sie in einen weissen Lieferwagen mit Göttinger Kennzeichen gestiegen sei.

Zeugen wollen das Mädchen auch in Nörten-Hardenberg gesehen haben, darum sei jetzt auch die dortige Polizei mit im Boot, so Jürgen Horst weiter.

Die bisherigen Ermittlungen hätten ergeben, dass sich das Mädchen eventuell bei seinem Vater aufhalten könnte, der in Nörten-Hardenberg wohnt, so Horst.

Bislang habe man Jasmin B. dort aber nicht angetroffen. Es sei aber trotzdem nicht auszuschliessen, dass sich die Vermisste im Bereich Nörten aufhalte.

Die 15-Jährige lebe aktuell in einer Betreuungseinrichtung im Bereich Holzminden, von wo sie aber bereits mehrfach „getürmt“ sei, so der Polizeibeamte weiter. Er betont, dass keine Gefährdung der 15-Jährigen bestehe.

Wer Hinweise zum Verbleib von Jasmin B. geben kann, wird gebeten, sich unter Telefon +49(0) 55 03/10 04 bei der Polizei Nörten-Hardenberg oder unter +49(0) 55 31/95 80 bei der Holzmindener Polizei zu melden.

 

Quelle: hna.de
Bildquelle: Privat ©

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Vermisst: Wer hat die 15-jährige Jasmin B. gesehen?

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.