Versuchter Raub: Angestellte schlägt Täter in die Flucht

Versuchter Raub: Angestellte schlägt Täter in die Flucht
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am Mittwoch, den 19.12.2018 betrat ein bisher noch unbekannter Mann gegen 19.00 Uhr die Geschäftsräume einer Tankstelle in der Reichshofstrasse.

Mit einem Messer bedrohte er die Angestellte und verlangte Bargeld. Der Geschädigten gelang es, die Person zu verjagen, so dass diese ohne Beute flüchtete.

Beschreibung

Beschrieben wird die Person als etwa 40 – 45 Jahre alt, 1,80m gross und korpulenter Statur. Bekleidet war sie mit einer dunklen Lederjacke, dunkler Kapuze, dunkler Hose und einem blaufarbenen Schal vor Mund und Nase. Er hatte dunkle Handschuhe an und ein Messer in der rechten Hand.

Auf Beschluss des Amtsgerichtes Hagen veröffentlicht die Polizei nun Fotos des unbekannten Täters.




Zeugenaufruf

Wer kennt die abgebildete Person? Hinweise nimmt die Polizei in Schwerte unter +49 (0) 2304 921 3320 oder 921 0 entgegen.

 

Quelle: Kreispolizeibehörde Unna
Bildquelle: Kreispolizeibehörde Unna

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Versuchter Raub: Angestellte schlägt Täter in die Flucht

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.