Suche nach vermisstem 77-jährigen Siegfried Siems fortgesetzt

Suche nach vermisstem 77-jährigen Siegfried Siems fortgesetzt
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Die Suche nach dem vermissten 77-jährigen Siegfried Siems aus Bad Sülze wurde heute auch vier Tage nach seinem Verschwinden durch Polizeikräfte fortgesetzt.

Der Gesuchte, der seit Freitagabend (04.01.2019) unbekannten Aufenthalts ist, leidet an Demenz und benötigt Medikamente. Zudem soll S. Siems nur leicht bekleidet und zu Fuss unterwegs sein [Polizei.news berichtete].

In den vergangenen Tagen und insbesondere gestern (07.01.2019) suchte die Polizei in Ribnitz-Damgarten bereits mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, wie einem Fährtensuchhund, einem Personenspürhund, der Rettungshundestaffel mit u.a. Flächensuchhunden, dem Polizeihubschrauber sowie mit eigenen und benachbarten Einsatzkräften.

Da die bisherige Fahndung nach Siegfried S. keinen Hinweis auf einen Aufenthaltsort ergab und sich auch die Recknitz im Suchgebiet befindet, kam am heutigen Tag (08.01.2019) eine Tauchergruppe des Landesbereitschaftspolizeiamtes M-V zur Absuche der Wasserflächen nahe Bad Sülze zum Einsatz. Am Nachmittag wurde der Einsatz der Tauchergruppe – leider ohne Auffinden des Vermissten – beendet.

Die Polizei bittet die Bevölkerung in der Umgebung sowie die Medien weiterhin um Unterstützung bei der Vermisstensuche. Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des gesuchten S. Siems geben kann, wende sich schnellstmöglich an die Polizei in Ribnitz-Damgarten (+49 (0) 3821/8750) oder jede andere Polizeidienststelle.

 

Quelle: Polizeiinspektion Stralsund
Bildquelle: Polizei

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Suche nach vermisstem 77-jährigen Siegfried Siems fortgesetzt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.