Bedrohung eines 42-jährigen Mannes: Wer kennt die Tatverdächtigen?

Bedrohung eines 42-jährigen Mannes: Wer kennt die Tatverdächtigen?
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am 2. Oktober und 6. Oktober 2018 bedrohten mehrere Männer einen Kioskbesitzer auf der Hesslerstrasse.

Gegen 16.30 Uhr betraten vier Männer den Kiosk und es kam zu einem Streit. Der 42- Jährige äusserte, sofort die Polizei zu rufen, wenn die unbekannten Männer nicht augenblicklich den Kiosk verlassen würden. Daraufhin wurde er von den Männern beleidigt und ihm wurde Gewalt angedroht.

Anschliessend verliessen sie das Geschäft. Drei der Tatverdächtigen liefen in Richtung Bürgerpark an der Emscherstrasse. Die vierte Person stieg in einem schwarzen Chrysler und fuhr in Richtung Stauderstrasse davon.

Eine Person konnte die Polizei bereits identifizieren. Nach drei weiteren Verdächtigen wird gefahndet.

Zwei der Männer sucht der Ermittler des Kriminalkommissariats 33 nun mit einem Lichtbild.




Wer kennt die Identität der Männer? Wer kann Angaben zu deren Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer +49 (0) 201/829-0 entgegen.

 

Quelle: Polizei Essen
Bilderquelle: Polizei Essen

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Bedrohung eines 42-jährigen Mannes: Wer kennt die Tatverdächtigen?

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.