Überfall auf 12-Jährige – Die Polizei sucht Zeugen

Überfall auf 12-Jährige - Die Polizei sucht Zeugen
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Montagmorgen, 07.01.2019, überfiel ein Unbekannter eine 12-Jährige, die mit ihrem Hund auf einem Waldweg zwischen Damaschkeweg, der Strasse am Waldrand und Ihlseeweg spazieren ging.

Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 06:30 Uhr führte die 12-Jährige ihren Hund auf dem sogenannten Rundweg aus, als eine unbekannte Person von hinten unbemerkt an sie herantrat und an der Jacke packte. Die 12-Jährige konnte sich losreissen und ihr gelang unverletzt die Flucht vor dem Täter.

Sie konnte weder den Täter beschreiben noch die Fluchtrichtung benennen. Die Fahndung durch mehrere Streifenwagen in dem Bereich verlief erfolglos.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, denen eine verdächtige Person in dem Bereich des Rundweges aufgefallen ist. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +49 (0) 431-1603333 bei der Kriminalpolizei zu melden.

 

Quelle: Polizeidirektion Kiel
Artikelbild: Symbolbild (© Vic29 – shutterstock.com)

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Überfall auf 12-Jährige – Die Polizei sucht Zeugen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.