Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl

Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Nach einem Fahrraddiebstahl am Mittwoch, den 25.07.2018, auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in der Joseph-Schneider-Strasse in Limburg, sucht die Limburger Polizei mit Hilfe von Lichtbildern nach dem mutmasslichen Täter.

Der bisher unbekannte Mann soll gegen 15.00 Uhr das schwarze Mountainbike der Marke KTM, welches zu diesem Zeitpunkt an einem Fahrradständer stand, an sich genommen haben und mit dem Fahrrad im Wert von rund 500 Euro geflüchtet sein.

Aufgrund eines Beschlusses des Amtsgerichtes in Limburg an der Lahn fahndet die Polizei nun öffentlich nach dem mutmasslichen Täter und bittet mögliche Zeugen sowie Hinweisgeber, welche Angaben zu der abgebildeten Person machen können, sich bei der Limburger Polizei unter der Telefonnummer (+49 (0) 6431) 9140 – 0 zu melden.

 

Ort: Limburg, Joseph-Schneider-Strasse
Zeit: Mittwoch, 25.07.2018, 15.00 Uhr
Quelle: PD Limburg-Weilburg – Polizeipräsidium Westhessen
Bildquelle: PD Limburg-Weilburg – Polizeipräsidium Westhessen


Ihr Kommentar zu:

Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.