83-jähriger Mann vermisst – Hinweise über den Aufenthaltsort erbeten

83-jähriger Mann vermisst - Hinweise über den Aufenthaltsort erbeten
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Seit dem gestrigen Dienstag, 19.02.2019 ist der 83-jährige K. W. aus Großkarolinenfeld abgängig.

Herr W. wurde gegen 19:30 Uhr zuletzt gesehen. Er verließ sein Haus in unbekannte Richtung. Er ist stark dement und irrt vermutlich orientierungslos umher.

Herr W. ist ca. 165 cm groß und schlank und hat graue Haare. Er ist mit einer schwarzen Jacke, einer grauen Hose bekleidet und trägt braune Schuhe.

Alle bislang polizeilich eingeleiteten Fahndungsmaßnahmenergaben keine Hinweise auf den Verbleib des Vermissten. Mit Einverständnis der Angehörigen wird die Öffentlichkeit um Mitfahndung gebeten.

Hinweise über den Aufenthaltsort von Herrn W. nimmt die Polizeiinspektion Bad Aibling unter der Telefonnummer 08061/9073-0, jede andere Polizeidienststelle oder der Polizeinotruf 110 entgegen.


Update, 20.02.2019

Vermisster 83-jähriger Mann nach Suchaktion aufgefunden

 

Quelle: Polizei Bayern
Artikelbild: Symbolbild © Eddi_m – shutterstock.com


Ihr Kommentar zu:

83-jähriger Mann vermisst – Hinweise über den Aufenthaltsort erbeten

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.