DE | FR | IT

Neuenhof AG: Kollision zwischen Auto und Kind (5) – Zeugenaufruf

Auf dem Fussgängerstreifen an der Zürcherstrasse kam es zu einem Zusammenstoss zwischen einem Auto und einem Knaben. Dieser blieb unverletzt.

Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

Der Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwoch, 13. März 2019, um 17.10 Uhr, auf der Zürcherstrasse in Neuenhof. Auf Höhe des Coop überquerte ein 5-jähriger Knabe mit einem Kickboard die Fahrbahn via Fussgängerstreifen. Gleichzeitig nahte ein 64-jähriger Autofahrer aus Richtung Killwangen, wobei es zur Kollision mit dem Jungen kam.

Vorsorglich wurde für den 5-Jährigen eine Ambulanz aufgeboten. Es stellte sich jedoch heraus, dass er unverletzt blieb. Am weissen Seat entstand kein Sachschaden.

Da der Unfallhergang nicht restlos geklärt werden konnte, sucht die Kantonspolizei, Stützpunkt Baden (Telefon 056 200 11 11) Personen, welche dazu Angaben machen können.

 

Quelle: Kapo AG
Artikelbild: Symbolbild © Irina Bg – shutterstock.com

Für Aargau:

[catlist name="ag" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Aargau?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="aargau" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Aargau: