DE | FR | IT

Engen (D): Sattelschlepper mit Zielort „Autosalon Genf“ verunfallt

Am Samstagmorgen, 16.03.2019, kurz nach 8 Uhr, wurde der Polizei ein umgekippter LKW auf der B491 zwischen Engen und Engen-Talmühle gemeldet.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein beladener Sattelschlepper aus bislang ungeklärter Ursache ins Bankett geriet und anschliessend auf die Seite kippte.

Der LKW war mit Autoteilen beladen welche für den Autosalon in Genf bestimmt waren. Der Fahrer wurde ersten Erkenntnissen zufolge allenfalls leicht verletzt. Die Straße ist bis auf weiteres voll gesperrt, eine Umleitung wird eingerichtet. Die Bergungsmassnahmen werden voraussichtlich mehrere Stunden dauern.



 

Quelle: Polizeipräsidium Konstanz, BRK News GmbH

[xcatlist name="deutschland" numberposts=24 thumbnail=yes]