Schwyz SZ: Zwei Personen bei Kollision verletzt

Schwyz SZ: Zwei Personen bei Kollision verletzt
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am Donnerstag, 21. März 2019, ereignete sich auf der Grundstrasse in Schwyz ein Verkehrsunfall.

Ein 40-jähriger Autofahrer bog kurz vor 17.30 Uhr von der Grosssteinstrasse in die Grundstrasse ein.

Dabei kam es zur Kollision mit einem in Richtung Schwyz fahrenden Personenwagen. Dieser drehte sich in der Folge, kollidierte mit einem Zaun und kam halb im Wiesland zum Stillstand. Der 84-jährige Lenker wurde leicht verletzt, ebenso der 40-jährige Fahrer des einbiegenden Fahrzeugs. Beide wurden vom Rettungsdienst in Spitalpflege gebracht.

 

Quelle: Kapo SZ
Bildquelle: Kapo SZ

Was ist los im Kanton Schwyz?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Schwyz SZ: Zwei Personen bei Kollision verletzt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.