Noch keine Spur von Sebastian

Noch keine Spur von Sebastian
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Trotz umfangreicher polizeilicher Suchmaßnahmen konnte der seit letzten Sonntag vermisste 18-jährige Sebastian J. aus Bürgel noch nicht aufgefunden werden.

Der junge Mann wurde am Sonntag zuletzt gegen 13.00 Uhr im Bereich der A9-Autobahnanschlussstelle Eisenberg gesehen. Seitdem ist der Kontakt zu ihm komplett abgerissen.

Er ist sehr wahrscheinlich mit seinem grauen Pkw VW Golf Bj. 2010 (amtl. Kennzeichen SHK-XD735) unterwegs. Auffällig an dem PKW ist ein Aufkleber auf der Heckscheibe „Rettungsgasse bilden!“ und ein THW-Aufkleber.

Sebastian ist ca. 1,80 cm groß, kräftig gebaut und hat kurze blonde Haare. Zuletzt war er mit einer kurzen Hose bekleidet und trug ein Basecap verkehrtherum auf dem Kopf.

Wer ihn oder seinen PKW sieht, soll sich bitte umgehend bei der Polizei Saale-Holzland (Tel. 036428-640) oder bei jeder anderen Polizeidienststelle melden.


Update, 12.04.2019

Vermisster Jugendlicher tot in seinem Auto aufgefunden

 

Quelle: Landespolizeiinspektion Jena
Bildquelle: Landespolizeiinspektion Jena


Ihr Kommentar zu:

Noch keine Spur von Sebastian

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.