Olten SO: Mann bei Angriff schwerverletzt – Polizei sucht Zeugen

Olten SO: Mann bei Angriff schwerverletzt – Polizei sucht Zeugen
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ein Mann wurde am Karfreitag in Olten durch Unbekannte von seinem Fahrrad gerissen und schwerverletzt.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Vorfall machen können.

Am Freitag, 19. April 2019, kurz nach 20.30 Uhr, war ein Mann mit seinem Fahrrad auf dem Salzhüsliweg in Olten unterwegs. Plötzlich wurde er durch mehrere unbekannte Männer angegriffen und vom Fahrrad gerissen. Mit einem unbekannten Gegenstand wurden dem 32-jährigen Opfer Schnitt- und Stichverletzungen zugefügt. Der Mann wurde schwer-verletzt in ein Spital gebracht. Die Täterschaft flüchtete in unbekannte Richtung.

Die Polizei bittet Personen, die Angaben zum Vorfall machen können, sich bei der Kantonspolizei Solothurn in Olten zu melden, Telefon 062 311 80 80.

 

Quelle: Kapo SO
Bildquelle: Kapo SO

Was ist los im Kanton Solothurn?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Olten SO: Mann bei Angriff schwerverletzt – Polizei sucht Zeugen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.