52-jähriger Mann aus Bad Eilsen vermisst

52-jähriger Mann aus Bad Eilsen vermisst

Der vermisste Ralf N. aus Bad Eilsen

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Seit dem 17.05.2019, zirka 18:00 Uhr, wird der 52jährige Ralf N. (beigefügtes Bild) aus Bad Eilsen vermisst.

Der Vermisste wurde letztmalig am 17.05.19 in einer sozialtherapeutischen Einrichtung an der Friedrich-Ebert-Straße in Bad Eilsen gesehen, wo er untergebracht ist.

Herr N. leidet unter einer psychischen Erkrankung und ist auf Medikamente angewiesen.

Der Gesuchte hat eine Körpergröße von ca. 185cm und ein Gewicht von ungefähr 110 kg.

Der 52jährige trägt kurzes dunkelblondes Haar mit hohem Haaransatz. Bekleidet ist der Vermisste vermutlich mit einer Jeanshose, braunen Schuhen und einer schwarzen Jacke.

Hinweise zu dem Vermissten nimmt die Polizei Bückeburg, Tel.: 05722/95930, entgegen.

 

Quelle: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Bildquelle: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg


Ihr Kommentar zu:

52-jähriger Mann aus Bad Eilsen vermisst

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.