Balgach SG: Kollision zwischen Auto und Motorrad

Balgach SG: Kollision zwischen Auto und Motorrad
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am Donnerstag (23.05.2019), um 17:50 Uhr, ist es auf der Rietstrasse zu einer Kollision zwischen dem Auto eines 31-jährigen Mannes und dem Motorrad eines 40-jährigen Mannes gekommen.

Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt.

Ein 31-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Rietstrasse von Balgach Richtung Diepoldsau und beabsichtigte in die Mäderstrasse einzubiegen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 40-jähriger Mann mit seinem Motorrad auf der Gegenfahrbahn dem Auto entgegen. Als der Motorradfahrer bemerkte, dass der Autofahrer abbog, leitete er eine Vollbremsung ein. Trotz Bremsmanöver kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Durch den Aufprall wurde der Motorradfahrer ins angrenzende Wiesland geschleudert. Er wurde leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

 

Quelle: Kapo SG
Bildquelle: Kapo SG

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Balgach SG: Kollision zwischen Auto und Motorrad

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.