Polizei fahndet nach vermisster 13-Jähriger

Polizei fahndet nach vermisster 13-Jähriger
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Seit Dienstag wird die 13 – Jährige Beatrice-Elena Ciobanu aus Linden vermisst.

Das Kind hatte an diesem Dienstag noch die Schule in Linden aufgesucht. Nach Schulschluss kam sie jedoch nicht nach Hause.

Die 13 – Jährige ist etwa 160 Zentimeter groß und hat eine kräftige Figur. Sia hat lange schwarze sowie blonde Haare und war dunkel bekleidet. Ein Bild der Vermissten ist beigefügt.

Hinweise auf eine Straftat liegen nicht vor.

Die mit dem Fall befasste Gießener Kriminalpolizei sucht Zeugen, die Angaben zum Aufenthaltsort der Vermissten geben können.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 – 7006 2555.


Update: Vermisste 13-Jährige ist wieder da

 

Quelle: Polizeipräsidium Mittelhessen – Pressestelle Gießen
Titelbild: Flaffy – shutterstock.com


Ihr Kommentar zu:

Polizei fahndet nach vermisster 13-Jähriger

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.