Grenchen SO: Kollision zwischen Kind (6) und Motorrad – Zeugenaufruf

Grenchen SO: Kollision zwischen Kind (6) und Motorrad –  Zeugenaufruf
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am Freitagmittag kam es in Grenchen zu einer Kollision zwischen einem Kind und einem Motorrad. Dabei wurde das Mädchen leicht verletzt.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallverursacher machen können.

Am Freitag, 24. Mai 2019, um die Mittagszeit, beabsichtigte ein 6-jähriges Mädchen, den Fussgängerstreifen an der Centralstrasse in Grenchen zu überqueren. Ein Motorradlenker, der in nördlicher Richtung unterwegs war, übersah das Kind und kollidierte mit diesem. Das Mädchen stürzte und verletzte sich leicht. Es wurde zur Kontrolle in ein Spital gebracht. Der unbekannte Motorradlenker entfernte sich von der Unfallstelle.

Der Unfallverursacher selber oder Personen, die den Unfall beobachten konnten, oder An-gaben zum unbekannten Lenker machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn in Grenchen zu melden, Telefon 032 654 39 69.

 

Quelle: Kapo SO
Bildquelle: Kapo SO

Was ist los im Kanton Solothurn?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Grenchen SO: Kollision zwischen Kind (6) und Motorrad – Zeugenaufruf

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.