DE | FR | IT

Niederbipp BE: Kollision zwischen Auto und Motorrad – Zeugenaufruf

Am Freitagmittag ist es in Niederbipp zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen.

Der Lenker des Motorrads sowie dessen Sozia wurden beim Unfall verletzt und ins Spital gebracht. Es werden Zeugen gesucht.

Der Unfall in Niederbipp ereignete sich am Freitag, 7. Juni 2019, gegen 1155 Uhr. Gemäss aktuellen Erkenntnissen waren ein Auto und nachfolgend ein Motorrad auf der Aengistrasse von Oensingen herkommend in Richtung Niederbipp unterwegs gewesen. Als das Auto beim Dorfeingang Niederbipp beabsichtigte, nach links in den Studweg einzubiegen, kam es aus noch zu klärenden Gründen zur Kollision mit dem Motorrad, welches in der Folge zu Boden stürzte.

Der Motorradlenker sowie dessen Sozia wurden beim Unfall verletzt. Beide Personen wurden durch ein umgehend ausgerücktes Ambulanzteam vor Ort medizinisch versorgt und mussten schliesslich ins Spital gebracht werden. Die Autolenkerin blieb nach aktuellem Kenntnisstand unverletzt.

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfall aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen. Personen, die Angaben zum Hergang machen können, werden gebeten, sich unter der Nummer +41 31 634 41 11 zu melden.

 

Quelle: Kapo BE
Bildquelle: Kapo BE

Für Bern:

[catlist name="be" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Bern?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="bern" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Bern: