DE | FR | IT

Gersau SZ: Fahrradfahrer (64) bei Kollision verletzt

Am Dienstag, 2. Juli 2019, wurde ein Fahrradfahrer um 9.30 Uhr bei einem Unfall auf der Seestrasse in Gersau verletzt.

Der 64-Jährige fuhr von Küssnacht in Richtung Gersau, als er im Baustellenbereich von einem überholenden Motorrad gestreift wurde und zu Fall kam.

Der Motorradlenker setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Der 26-Jährige meldete sich rund zwei Stunden später bei der Kantonspolizei Schwyz.

Der Fahrradfahrer erlitt eine Schulterverletzung und wurde vom Rettungsdienst hospitalisiert.

 

Quelle: Kantonspolizei Schwyz
Bildquelle: Kantonspolizei Schwyz

Für Schwyz:

[catlist name="sz" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Schwyz?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="schwyz" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Schwyz: