Große Freude nach dem Fund eines Küstensteins vor der Polizeistation Wangerland

Wangerland. Letzte Woche gab es bei der Polizei im Wangerland einen ganz besonderen Fund.

Jörg Kühne, derzeitiger Leiter der Polizeistation, trat am Mittwochabend vor die Dienststelle und fand einen Stein vor dem Fenster der Dienststelle (Fotos).

“Dieser für uns besondere Küstenstein war nicht nur wunderschön bemalt, sondern auch noch mit einem Dank an die Polizei beschriftet!” freut sich Jörg Kuhne über diesen tollen Dank (FOTO).

“Damit wir uns bei dem Verfasser persönlich bedanken können, möchte wir Leon sehr gerne zu uns auf die Dienststelle einladen” so der aktive Zeugenaufruf des Stationsleiters.

Zeugen, die Leon kennen, werden gebeten, sich bei der Polizei Wangerland unter der Rufnummer 04463/269 zu melden.

sichergestellter Stein

sichergestellter Stein

Update

Zeugenaufruf erfolgreich! Leon meldete sich bei der Wache im Wangerland und erhielt einen Schutzmann zum Knuddeln (Foto)

Wangerland. Die Meldung verbreitete sich wie ein Lauffeuer… so konnte Leon innerhalb nur kurzer Zeit gefunden werden und meldete sich sofort mit seiner Mutter auf der Polizeiwache im Wangerland.

“Wir sind froh, dass wir uns persönlich bei Leon bedanken konnten!” freute sich Jörg Kuhne über den schnellen “Fahndungserfolg”.

Der Siebenjährige bekam neben dem großen Lob und Dank der Beamten der Polizeistation die Wache zu sehen und erhielt einen Schutzmann zum Knuddeln… (Foto).

Quelle: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland


Leon erhielt einen Polizeiteddy


v.l: Holger Bremer, Jörg Kuhne und Joachim Guhl


 

Quelle: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Bildquelle: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland


Ihr Kommentar zu:

Große Freude nach dem Fund eines Küstensteins vor der Polizeistation Wangerland

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.