Rain LU: Sachbeschädigungen auf Friedhof konnten aufgeklärt werden

Auf dem Friedhof bei der Pfarrkirche St. Jakobus in Rain wurden letzte Woche mehrere Sachbeschädigungen begangen.

Diese konnten aufgeklärt werden.

Am vergangenen Mittwoch, 4. Dezember wurden auf dem Friedhof der St. Jakobuskirche in Rain mehrere Sachbeschädigungen mit einem mutmasslichen Schadenbetrag von einigen hundert Franken festgestellt, die Polizei suchte Zeugen (siehe Meldung vom 6. Dezember 2019). Der Sachverhalt konnte mittlerweile aufgeklärt werden.

 

Quelle: Luzerner Polizei
Titelbild: Symbolbild © Philipp Ochsner

Was ist los im Kanton Luzern?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Rain LU: Sachbeschädigungen auf Friedhof konnten aufgeklärt werden

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.