Aktuelle Corona-News

Soul Chicken: Das Luzerner Poulet-Restaurant für die Seele

03.03.2020 |  Von  |  LU, Publireportagen

Der Name lässt es unschwer erraten. Soul Chicken verwöhnt in der kleinen und gemütlichen Stube am Löwengraben seine Gäste mit knusprigen Gerichten rund ums Poulet.

Serviert werden die Köstlichkeiten mit der leckeren hausgemachten Sosse und frisch gebackenem Brot ganz ohne Zusatzstoffe.

Nicht auf der Speisekarte festgehalten, erlebt jeder Gast einen weiteren “Poulet”-Höhepunkt. Denn Besitzer Yasar Oguz ist mit seiner wunderbar gastfreundlichen Art einfach wie die bekannte “Hühnersuppe für jedes Gasts Seele”.

Ein Geheimtipp in der Lichterstadt, welches sicher schon bald über die Stadtgrenze hinaus zum offenen Geheimnis wird.










Soul Chicken
Yasar Oguz
Löwengraben 31
CH-6004 Luzern

+41(0)79 537 24 82 (Tel.)

info@soulchicken.ch (E-Mail)
www.facebook.com/soulchicken.ch (Facebook)




 

Bildquelle: Soul Chicken Luzern

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Soul Chicken: Das Luzerner Poulet-Restaurant für die Seele

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.