Aktuelle Corona-News

Frau spuckt in Richtung von Personen – Verdacht der Körperverletzung

Weil am Rhein. Am Samstag, 21.03.20, gegen 11.35 Uhr, wurde die Polizei vor ein Einkaufszentrum in Friedlingen gerufen.

Hier soll eine Frau mehrfach in Richtung von Personen ausgespuckt haben.

Da sich die Frau gegenüber der Polizei nicht kooperativ verhielt, musste sie überwältigt werden. Hierbei zog sie sich leichte Verletzungen zu. Die Frau wurde in ein Spezialkrankenhaus eingewiesen. Das Polizeirevier Weil am Rhein ermittelt wegen des Verdachts der Körperverletzung.

 

Quelle: Polizeipräsidium Freiburg
Titelbild: Symbolbild © FooTToo – shutterstock.com

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Frau spuckt in Richtung von Personen – Verdacht der Körperverletzung

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.