Aktuelle Corona-News

Öffentlichkeitsfahndung nach Vermisstem 13-Jährigen aus Schwerin

Schwerin. Seit dem 30.06.2020 gegen 13:30 Uhr wird der 13-jährige Florian Alexander Fröhlich vermisst.

Er verließ die großelterliche Wohnung im Obotritenring in Schwerin in unbekannte Richtung und ist seither unbekannten Aufenthaltes.

Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug er eine grüne Jogginghose, ein oranges Oberteil und eine hellgraue Jacke.

Er hält sich gelegentlich in den Stadtteilen Großer Dreesch und Mueßer Holz auf.

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach Florian. Hinweise zum Aufenthaltsort nimmt das Polizeihauptrevier Schwerin unter der Rufnummer 0385-51802224 entgegen.

Nachtrag

 

Quelle: Polizeipräsidium Rostock
Titelbild: Symbolbild (© Bildagentur Zoonar GmbH – shutterstock.com)

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Öffentlichkeitsfahndung nach Vermisstem 13-Jährigen aus Schwerin

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.