8-jährige Nadia wird vermisst – Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe

(D) Essen, Südostviertel: Seit heute Mittag (30.10.2020) gegen 12:00 Uhr wird die 8-jährige Nadia vermisst. Das Mädchen hatte unbemerkt ihre Schule im Südostviertel verlassen und wurde zuletzt gegen 12:30 Uhr an der Moltkestraße gesehen.

Die Polizei sucht Zeugen.

Umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei blieben bisher erfolglos. Personenbeschreibung: etwa 140 cm groß; blonde, schulterlange Haare; bekleidet mit rotem Oberteil, roter Jeggings und einer Jacke; führte einen roten Schulrucksack mit sich.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe und fragt: Wer kann Hinweise auf den Aufenthaltsort des Kindes geben? Hinweise unter der zentralen Telefonnummer 0201 829-0.

Update: Vermisstensuche nach Mädchen (8) endet mit Festnahme des Vaters

 

Quelle: Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Titelbild: Olaf Ludwig – shutterstock.com


1 Kommentar


  1. Alles Gute!

Ihr Kommentar zu:

8-jährige Nadia wird vermisst – Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.