Der seit Sonntag (07.02.2021) in Sennwald vermisste 41-jährige Mann (Polizei.news berichtete) ist heute Sonntag in Sennwald tot aufgefunden worden.
Nach jetzigen Erkenntnissen kann eine Dritteinwirkung ausgeschlossen werden.
Nach einem Raubversuch am Freitagabend in Weinfelden sucht die Kantonspolizei Thurgau Zeugen.
Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wurden zwei 14- und 15-Jährige gegen 19.40 Uhr bei einem Verkaufsgeschäft am Bahnhof Weinfelden von einer Gruppe junger Erwachsener bedroht.
Die Kantonspolizei Thurgau hat am Samstagabend in Weinfelden einen alkoholisierten und zur Verhaftung ausgeschriebenen Autofahrer festgenommen.
Eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau kontrollierte um 22.35 Uhr an der Walkestrasse einen alkoholisierten Autolenker, der ohne gültigen Führerausweis unterwegs war.
Am Samstagabend hat sich ein Autolenker einer Polizeikontrolle im Kanton Solothurn entzogen und ist über die Autobahn A1 in Richtung Bern geflüchtet.
Das Auto konnte gestoppt und die vier Insassen angehalten werden. Im Zusammenhang mit der Fluchtfahrt kam es zu zwei Verkehrsunfälle, wobei auch ein Dienstfahrzeug der Kantonspolizei Solothurn involviert war.
Wie von der Stadt Göttingen in Form einer Pressemitteilung berichtet, ist es am Samstag (13.02.21) im Impfzentrum "Siekhöhe" am Anna-Vandenhoeck-Ring zu einem Todesfall gekommen.
Bei dem Verstorbenen handelt es sich um einen Mann aus Göttingen.
Ein bewaffneter Mann hat am Samstagabend (13.2.2021) in Embrach eine Tankstelle überfallen und dabei mehrere hundert Franken Bargeld erbeutet.
Verletzt worden ist niemand.
Am Samstag (13.02.2021), um 19 Uhr, ist es auf der Auerstrasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Fussgänger gekommen.
Der 92-jährige Fussgänger wurde dadurch schwer verletzt. Er musste von der Rega ins Spital geflogen werden.
Bei einem Brand in einem Fahrzeugunterstand ist am Samstagabend (13.2.2021) im Weiler Chäfer (Gemeindegebiet Turbenthal) ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken entstanden.
Anwohner meldeten etwa um 19 Uhr, dass in einem Fahrzeugunterstand ein Personenwagen in Vollbrand stehe.
Kiel. Seit Mittwochnachmittag wird der 25 Jahre alte Björn K. aus Kiel vermisst. Bisherige Suchmaßnahmen der Polizei führten nicht zum Auffinden des jungen Mannes.
Wir bitten Medien und Bevölkerung um Unterstützung bei der Suche.
Bergisch Gladbach. Das Absperrband und die Warnungen der letzten Tage haben heute Nacht einen 16-jährigen Jugendlichen nicht davon abgehalten, die Eisfläche auf dem Bensberger See an der Saaler Mühle im Stadtteil Kippekausen von Bergisch Gladbach zu betreten.
Gegen 0:14 Uhr wurde der Leitstelle des Rheinisch-Bergischen Kreises über Notruf 112 gemeldet, dass eine Person ins Eis eingebrochen sei. Die Leitstelle entsandte daraufhin umgehend die beiden Feuerwachen 1 und 2, den Löschzug Refrath, den Einsatzführungsdienst (B-Dienst) sowie drei Rettungswagen und zwei Notarzteinsatzfahrzeuge an die Einsatzstelle.
Ingelheim. Am 13.02.2021 gegen 14.00 Uhr befuhr eine 57jährige aus Wiesbaden mit ihrem PKW die wegen Hochwassers gesperrte Zufahrt zum Strandbad Ingelheim.
Hier brach sie mit ihrem PKW auf eine auf dem Weg befindliche Eisplatte ein und der PKW versank so im Matsch, dass sie ihn selbstständig nicht befreien konnte.
Am Samstag (13.02.2021), um 19:20 Uhr, ist es auf der Grynaustrasse zu einer seitlichen Kollision zwischen zwei Lieferwagen gekommen. Ein unbekannter Lieferwagenfahrer fuhr anschliessend weiter, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern.
Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.
Die Kantonspolizei Aargau zog gestern Abend einen stark betrunkenen Automobilisten aus dem Verkehr, der nach einer Kollision nur noch auf drei Reifen unterwegs war.
Eine Patrouille sichtete den VW-Bus am späten Samstagabend, 13. Februar 2021, auf einem Parkplatz in Möhlin.
Die Kantonspolizei nahm in der Nacht in Lupfig zwei Jugendliche fest, die im Keller eines Mehrfamilienhauses Abteile aufgebrochen hatten.
Solche Delikte sind verbreitet, weshalb die Polizei zur Vorsicht mahnt.
Ein Autofahrer musste am Samstag nach einem Verkehrsunfall in Kefikon seinen Führerausweis abgeben.
Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau verlor der Autofahrer kurz nach 12 Uhr an der Dorfstrasse wegen eines Sekundenschlafs die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dieses geriet von der Strasse und kam in einem Garten zum Stillstand.
Am Samstagabend, 13. Februar 2021, um ca. 22.00 Uhr, gingen bei der Kantonspolizei Uri mehrere Meldungen zu einem Brand in Erstfeld, Lindenstrasse, ein.
Die vor Ort ausgerückten Einsatzkräfte konnten einen Brand im 2. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses feststellen.
In der Zeit zwischen Samstagabend und Sonntagfrüh (14.02.2021) hat die Kantonspolizei St.Gallen fünf Männer wegen Fahrens in alkoholisiertem Zustand zur Anzeige gebracht.
Zwei Männern im Alter von 24 und 25 Jahren wurde der Führerausweis abgenommen.
Abgesehen von Hochnebelfeldern war die vergangene Nacht sternenklar, die Bise im Flachland liess deutlich nach. In Kombination mit der trockenen und kalten Kontinentalluft sackten die Temperaturen ordentlich in den Keller.
Auf der Glattalp sogar auf -44,4 Grad!