Senior (†76) tot aus Gartenteich geborgen
Polizei.news Redaktion Deutschland Polizeinews
Helse. Am Sonntag um 3 Uhr meldeten Anwohner eine leblose Person im Gartenteich eines Wohnhauses in der Alten Landstraße. Rettungskräfte konnten den Mann, einen 76-jährigen aus Wilstedt, aus dem Gartenteich bergen. Er war bereits verstorben.
Weiterlesen