17. September 2017

Villingendorf DE: Nach Dreifachmord tatverdächtiger Kroate weiter auf der Flucht

Nach einem Tötungsdelikt am Donnerstagabend, gegen 21.30 Uhr, in einem Mehrfamilienhaus in Villingendorf (siehe Meldung vom 15.09.2017) ist der Täter immer noch auf der Flucht. Nachdem die Durchsuchungsmassnamen am gestrigen Samstag nicht zum Auffinden des Tatverdächtigen geführt haben, werden heute die Suchmassnahmen in den rund vier Quadratkilometer grossen Waldgebieten nordwestlich von Villingendorf fortgesetzt.

Weiterlesen

Ruggell (FL): Vortrittsberechtigtes Fahrzeug übersehen – Kollision mit Sachschaden

Am Samstagnachmittag ereignete sich in Ruggell ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein Lenker fuhr um ca. 14:40 Uhr mit seinem Personenwagen auf der Nebenstrasse „Giessenstrasse“  in südliche Richtung. Beim Einfahren in die Hauptstrasse „Rheinstrasse“ übersah er dabei ein auf der Hauptstrasse heranfahrendes und vortrittsberechtigtes Fahrzeug, wobei es zur Kollision der beiden Personenwagen kam.

Weiterlesen

Egnach TG: 11-jähriges Mädchen bei Auffahrkollision leicht verletzt

Nach einer Auffahrkollision in Egnach musste am Samstag ein 11-jähriges Mädchen ins Spital gebracht werden. Gemäss den Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau war eine 28-jährige Autofahrerin kurz nach 16 Uhr auf der Hauptstrasse von Egnach in Richtung Arbon unterwegs. Beim Weiler Buch bemerkte sie zu spät, dass ein vor ihr fahrender, 50-jähriger Autolenker rechts abbiegen wollte und deswegen die Fahrt verlangsamte.

Weiterlesen

Weinfelden TG: Holzschopf brannte – womöglich Brandstiftung – Zeugenaufruf

Aus bislang unbekannten Gründen brannte am Sonntagmorgen in Weinfelden ein Holzschopf. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen. Eine Passantin bemerkte kurz nach 7.30 Uhr den brennenden Holzschopf an der Weststrasse und alarmierte die Kantonale Notrufzentrale. Die Feuerwehr Weinfelden war schnell vor Ort und löschte das Feuer. Es wurde niemand verletzt, der Sachschaden beträgt wenige tausend Franken.

Weiterlesen

Polizei nimmt in den Kreisen 1 und 4 drei Männer und eine Frau nach Diebstählen fest

In der Nacht auf Sonntag, 17. September 2017, hat die Stadtpolizei Zürich in den Kreisen 1 und 4 drei Männer und eine Frau nach Diebstählen festgenommen. Um ca. 02.00 Uhr entriss eine Frau einem 19-jährigen Schweizer am Talacker im Kreis 1 das Mobiltelefon. Als der Geschädigte daraufhin der Unbekannten folgte und sein Handy zurückforderte, wurde er von ihr tätlich angegangen. Die inzwischen alarmierte Stadtpolizei konnte die 21-jährige Schweizerin noch vor Ort verhaften.

Weiterlesen

Empfehlungen