73-jähriger Reinhold K. vermisst – trotz intensiver Suche bislang nicht aufgefunden

73-jähriger Reinhold K. vermisst - trotz intensiver Suche bislang nicht aufgefunden
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Von dem seit Mittwochmorgen (07.11.) vermissten 73 Jahre alten Senior aus Klein-Zimmern fehlt nach wie vor jede Spur.

Der Mann verliess das heimische Anwesen in der Blumenstrasse gegen 10.30 Uhr und kehrte seitdem nicht wieder zurück. Trotz intensiver Suche, an der auch ein Polizeihubschrauber, Maintrailerhunde sowie die Rettungshundestaffel der DLRG beteiligt waren, konnte er bislang nicht aufgefunden werden.

Die Polizei wendet sich nun mit einem Foto an die Bevölkerung.

Beschreibung

Der 73-jährige Reinhold Kaiser kann wie folgt beschrieben werden: Zirka 1,60 Meter gross und schmal.

Er hat graue, schüttere Haare und ist mit einer grauen Trainingshose sowie einer grauen Fleecejacke bekleidet.

Zudem trägt der Mann eine Brille.

Zeugenaufruf

Personen, die Hinweise über den Aufenthalt des Seniors geben können oder diesen gesehen haben, werden dringend gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Darmstadt (Kommissariat 10) unter der Telefonnummer +49 (0) 6151/969-0 zu melden oder über den Notruf 110 die Polizei zu verständigen.

Update

Polizeihubschrauber bei Suche nach Vermisstem mit Laserpointer geblendet (>> zur Meldung).

2. Nachtragsmeldung

Trotz einer erneuten grossräumigen Absuche mit starken Kräften sowie dem Polizeihubschrauber bei Tageslicht am heutigen Donnerstag (08.11.) fehlt von dem vermissten 73 Jahre alten Reinhold Kaiser aus Klein-Zimmern nach wie vor jede Spur (wir haben berichtet).

Wie sich im Laufe der Ermittlungen des für den Fall zuständigen Kriminalkommissariats 10 in Darmstadt weiterhin herausstellte, ist der Senior bereits schon seit Mittwoch (07.11.), 7.30 Uhr abgängig und nicht wie ursprünglich gemeldet erst seit 10.30 Uhr.

Herr Kaiser liess zudem, obwohl er Brillenträger ist, seine Brille zu Hause zurück und dürfte somit ohne die Sehhilfe unterwegs sein. Bekannt wurde nun auch, dass der Vermisste wahrscheinlich blaue Crogs trägt und beim Gehen das rechte Bein nachzieht.

Hinweise in diesem Zusammenhang bitte an die Kriminalpolizei in Darmstadt unter +49 (0) 6151/969-0 oder den Notruf der Polizei 110.

Update

Der gesuchte 73-jährige Senior aus Gross-Zimmern wurde am Donnerstag (08.11.) gegen 16.00 Uhr von Angehörigen wohlbehalten aufgefunden (>> zur Meldung).

 

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen
Bildquelle: Polizeipräsidium Südhessen

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

73-jähriger Reinhold K. vermisst – trotz intensiver Suche bislang nicht aufgefunden

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.