DE | FR | IT

Vermisste 64-jährige Marion W. – Wo ist der orangefarbene Suzuki-Swift?

Trotz der öffentlichen Suche erhielt die Polizei bislang nur wenige Meldungen von Zeugen.

Die ermittelnde Kriminalbeamtin der Essener Polizei konzentriert sich deshalb jetzt auf den auffälligen Kleinwagen, mit dem die Essenerin offenbar unterwegs ist oder war.

Es handelt sich dabei um einen orangefarbenen Suzuki-Swift (zwei Beispielfahrzeuge sind als Fotos angehängt) mit dem Essener Kennzeichen E-RM1012. Möglicherweise könnte das Fahrzeug schon länger im Bereich des Baldeneysees abgestellt sein, da die letzten Hinweise aus dem dortigen Bereich kamen.

Unter der zentralen Rufnummer 0201/829-0 nimmt die Polizei „rund um die Uhr“ Ihre Anrufe mit möglichen Hinweisen entgegen.

Siehe auch „Polizei sucht intensiv nach vermisster Marion W. – bittet Bevölkerung um Hilfe


Update: Vermisstensuche endet traurig: Leblose Person mit Auto im See aufgefunden

 

Quelle: Polizei Essen
Titelbild: Daniel Csoka – shutterstock.com

[xcatlist name="deutschland" numberposts=24 thumbnail=yes]