In Trimbach hat sich am Samstagabend, 23. März 2024, ein Selbstunfall mit einem Auto ereignet. Dieses rutschte eine Böschung hinunter und kollidierte in der Folge mit einer Hauswand.
Der Autolenker wurde dabei leicht verletzt.
Willkommen bei Natuvisan, Ihrem vertrauenswürdigen Partner für Naturprodukte und Gesundheitsprodukte für Mensch & Tier in der Schweiz, auf dem Weg zu optimaler Gesundheit und harmonischem Wohlbefinden. Entdecken Sie eine breite Palette von Gesundheitsprodukten, die darauf abzielen, Ihre Gesundheit sowie die Darmgesundheit zu stärken und zu fördern.
Unsere speziellen Angebote umfassen dazu evaluierte Analysen sowie Mikrobiomanalysen für Mensch & Tier, die einen tiefen Einblick in den aktuellen Gesundheitszustand bieten können und uns ermöglichen, personalisierte Beratungen und Produktschulungen anzubieten, sowie gezielt eine Produktempfehlung oder Therapieempfehlung auszusprechen.
Am Samstagabend, 23. März 2024, kurz vor 20.00 Uhr, kam es in der Küche einer Wohnung im fünften Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses an der Melchior Berri-Strasse in Münchenstein BL zu einem Brandausbruch.
Personen wurden dabei keine verletzt.
Am Sonntag (24.3.2024), kurz nach 4:15 Uhr, hat es in einem Zweifamilienhaus an der Wiesenstrasse gebrannt. Die Feuerwehr konnte den Brand sowie die starke Rauchentwicklung rasch unter Kontrolle bringen.
Alle Bewohnenden des Hauses blieben unverletzt.
Am Samstagnachmittag 23. März 2024, kurz nach 15.00 Uhr, ereignete sich auf der Oberen Hauensteinstrasse in Bubendorf BL, zwischen Bad Bubendorf und Talhaus, eine seitliche Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen.
Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr eine 32-jährige Lernfahrerin mit ihrem roten VW von Liestal kommend auf der Oberen Hauensteinstrasse in Richtung Hölstein.
Mit einem entwendeten Auto unternahmen vier Jugendliche am frühen Sonntagmorgen eine Spritztour.
Dabei verunfallten sie, wobei alle leicht verletzt und zur Kontrolle ins Spital gebracht wurden.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag verursachten zwei Automobilisten einen Selbstunfall. Dabei erlitten deren Autos Totalschaden. Einer der beiden Autolenker wurde mittelschwer verletzt.
Zwecks Spurensicherung wurde jeweils die Unfallgruppe der Kantonspolizei Aargau aufgeboten. Die Führerausweise mussten die jeweiligen Autolenker abgeben.
Im Dachstock eines Einfamilienhauses in Möhlin brach vergangene Nacht ein Brand aus. Die Feuerwehr konnte diesen rasch löschen.
Es entstand nur geringer Sachschaden.
Am Freitagnachmittag wurde ein Motorradfahrer in Châtel-sur-Montsalvens mit einer Nettogeschwindigkeit von 145 km/h geblitzt.
Sein Führerschein wurde ihm abgenommen und sein Fahrzeug beschlagnahmt.
Am Samstag (23.3.2024), gegen 20:20 Uhr, betraten zwei unbekannte maskierte Personen einen Lebensmittelladen an der Poststrasse. Eine der Personen hielt ein Messer in der Hand. Sie forderten das Bargeld aus den Kassen.
Die Angestellten händigten ihnen dieses aus und die unbekannte Täterschaft entfernte sich mit einem E-Scooter in allgemeine Richtung Lindenstrasse.
Am Samstag (23.3.2024), in der Zeit zwischen 16:50 Uhr und 19:15 Uhr, hat sich eine unbekannte Täterschaft über eine unverschlossene Tür in einen Jugendtreff an der Rechenstrasse begeben.
Dort öffnete sie gewaltsam eine Bürotür und entnahm aus einem Schlüsselkasten den Zahlencode für den Tresor.
Am Samstag (23.3.2024), 20:45 Uhr, hat die Kantonale Notrufzentrale St.Gallen die Meldung bekommen, wonach einige Zeit vorher am Bahnhof Wil eine Person verletzt worden sei. Die ausgerückten Polizisten der Kantonspolizei St.Gallen trafen in Bazenheid einen 28-jährigen Schweizer an, welcher unbestimmt verletzt war. Mit ihm wurde das Spital aufgesucht.
Im Zuge der ersten Ermittlungen konnte die Kantonspolizei St.Gallen einen 36-jährigen Türken und eine 39-jährige Schweizerin anhalten und festnehmen.
Am Samstagmittag, 23. März 2024, rollte im Gebiet Wissweid in Immensee ein führerloser PW rund 250 Meter einen Abhang hinunter.
Das Auto, welches ungenügend gesichert war, überschlug sich anschliessend und kam in einem Garten zum Stillstand.
Im Wititunnel auf der Autobahn A5 bei Grenchen, in Fahrtrichtung Zürich, hat sich am Freitagabend eine seitliche Kollision mit zwei beteiligten Autos ereignet.
Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.
Auf Wunsch der Familie bitten wir Sie, die folgende Vermisstenanzeige zu veröffentlichen:
Fabian A., 36 Jahre alt, verliess am Morgen des 23. März 2024 mit seinem Personenwagen, einem Mitsubishi Outlander grau, sein Wohnhaus in Ergisch um sich ins Unterwallis zu begeben. Seither wurde er nicht mehr gesehen.
In der Nacht auf Sonntag hat die Stadtpolizei Chur eine verkehrspolizeiliche Grosskontrolle durchgeführt.
Zwei fahrunfähige Fahrzeuglenker wurden dabei angehalten.
In der Welt der Einrichtung ist Al-Naser mehr als nur ein Name; es ist ein Versprechen für Qualität, Individualität und eine tiefe Verbundenheit zum persönlichen Wohnraum. Als renommiertes Möbelfachgeschäft mit eigenem Änderungsatelier steht Al-Naser an der Schnittstelle zwischen traditioneller Handwerkskunst und moderner Wohnkultur. Hier werden Träume von einem perfekten Zuhause Realität – durch massgeschneiderte Lösungen.
Al-Naser versteht es meisterhaft, Räumen einen unverwechselbaren Charakter zu verleihen. Traumhafte Wohnlandschaften, edle Schlafzimmer, und luxuriöse Vorhänge verwandeln Ihre Räumlichkeiten in eine Oase der Harmonie und des persönlichen Ausdrucks. Mit einem Auge fürs Detail und einem tiefen Verständnis für die Wünsche und Bedürfnisse jedes Kunden kreiert Al-Naser Räumlichkeiten, die nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional und einladend sind.