30. Januar 2024

DARIL-S GmbH: Ihr Sicherheitsdienst im Kanton Zürich und Umgebung

Die DARIL-S GmbH ist spezialisiert auf den Schutz von Personen und Eigentum sowie auf die Sicherheit geschäftlicher und privater Einrichtungen. Der private Sicherheitsdienst bietet eine Vielzahl von Leistungen an, unter anderem Patrouillen und Rundgangdienste, Alarm- und Interventionsdienste sowie umfassende Sicherheitsberatung und -planung. Der persönliche Kontakt, eine individuelle Betreuung und die massgeschneiderte Beratung stehen bei der Zusammenarbeit mit Kunden im Vordergrund. Ihre Wünsche werden präzise und individuell umgesetzt. Die Mitarbeiter arbeiten stets im Einklang mit gesetzlichen Vorgaben und gesellschaftlichen Richtlinien. Zudem werden Aufträge nur dann übernommen, wenn die Sicherheitsdienstleistung einen wirklichen Mehrwert für den Kunden darstellt.

Weiterlesen

Unbekannte entwenden Waschmittel im Wert von mehreren hundert Euro

Bad Segeberg. Am Freitag (26.01.2024) ist es in der "Bahnhofstraße" an der Ecke "Spitzerdorfstraße" zu einem dreisten Diebstahl bei einem Drogeriemarkt gekommen, bei dem insgesamt 55 haushaltsübliche Flaschen Flüssigwaschmittel entwendet wurden. Die Tat geschah in einem Zeitraum von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Die entwendete Ware befand sich zuvor in einem Warenständer im Außenbereich vor dem Geschäft.

Weiterlesen

Mann (19) mit Geldschulden wird mit dem Umbringen bedroht

Wien-Brigittenau. (Vorfallszeit: 29.01.2024, 16:00 Uhr) Ein 19-Jähriger kam in eine Polizeiinspektion und gab an, dass er von Männern (23, Stbg.: Österreich, 25, StA.: Iran) mit dem Umbringen bedroht wurde, da er ihnen Geld schulde. Während der Sachverhaltsklärung rief der 25-Jährige bei dem 19-Jährigen an und gab an, dass ihm was passiere, wenn er heute Abend das geborgte Geld nicht zurückgibt.

Weiterlesen

32-jähriger Mann durch Reizstoffangriff verletzt

Schwerin. Ein 32-jähriger Zuwanderer (Staatsangehörigkeit unbekannt) wurde am gestrigen Abend bei einer Auseinandersetzung in der Erstaufnahmeeinrichtung Stern Buchholz leicht verletzt. Offenbar hatte ein 19-jähriger Algerier, ebenfalls ein Bewohner der Einrichtung, aus noch unbekannten Gründen gegen 21.45 Uhr in einer Stube mit Reizstoff gesprüht, so dass der Geschädigte in weiterer Folge über Augenreizungen klagte.

Weiterlesen