Geschädigte nach Diebstahl gibt Anzeige auf und wird verhaftet
Polizei.news Redaktion Deutschland Diebstahl Gewalt Polizeinews Verbrechen
Am 15.04.2019 gegen 13.20 Uhr nahmen Bundespolizisten eine per Haftbefehl gesuchte Frau (w.54) am Hamburger Hauptbahnhof fest. Zuvor erschien die offensichtlich alkoholisierte Frau als Geschädigte nach einem Diebstahl in der Sicherheitswache und gab eine Strafanzeige auf. Der Geschädigten wurde zuvor im Hauptbahnhof der mitgeführte Koffer entwendet. Ein Bundespolizist nahm die Strafanzeige auf und überprüfte anschließend die Personalien.
Weiterlesen