23. April 2017

Stadt St.Gallen: Positive Bilanz nach OFFA und Frühlingsjahrmarkt 2017

Vom 19. bis am 23. April 2017 fanden in St.Gallen die OFFA und der Frühlingsjahrmarkt 2017 statt. Die Stadtpolizei St.Gallen zieht eine positive Bilanz. Negativ aufgefallen war der Vorfall mit dem Böllerwurf. Ansonsten waren die Anzahl Interventionen im gleichen Rahmen der Vorjahre und es mussten weniger Bussen ausgestellt werden.

Weiterlesen

Erstfeld UR: Radfahrerprüfung 2017 - eine Schülerin ohne Fehler

Bei kühlen, aber trockenen Verhältnissen fanden sich am Samstagmorgen, 22. April 2017, 135 Schülerinnen und Schüler mit Beginn ab 8.00 Uhr beim Schulhaus Jagdmatt ein, um den praktischen Teil der Verkehrsprüfung zu absolvieren. Dabei handelte es sich um Fünft- und Sechstklässler von Erstfeld (51), Silenen und Amsteg (25) und Bristen (7).

Weiterlesen

Rapperswil-Jona SG / A53: 21-jähriger Automobilist übermüdet mit Auto verunfallt

In der Nacht auf Sonntag (23.04.2017) ist ein 21-jähriger Automobilist auf der A53 verunfallt. Der junge Mann war um 01:10 Uhr mit seinem Wagen unterwegs in Richtung Hinwil, als er im Aspwaldtunnel infolge Übermüdung über die Gegenfahrbahn hinaus geriet. Das Auto übequerte die gesamte Strasse und fuhr die linksseitige Böschung hinauf.

Weiterlesen