28. Dezember 2019

Ehemann (Kosovare) ermordet mit spitzem Gegenstand seine 33-jährige Ehefrau

Heilbronn. Der Ehemann stach, nach jetzigem Ermittlungsstand aus Eifersucht, gegen 23.00 Uhr, mehrfach mit einem spitzen Gegenstand auf seine 33-jährige Ehefrau ein. Die Frau starb an ihren Verletzungen. Anschließend begab sich der 44-Jährige zum Polizeirevier Heilbronn, berichtete hier über das Geschehen und ließ sich widerstandslos festnehmen.

Weiterlesen

18-Jähriger bei schwerem Verkehrsunfall auf B 292 ums Leben gekommen

Waibstadt. Ein 18-Jähriger ist am Samstagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der B 292 zwischen Sinsheim und Waibstadt ums Leben gekommen. Der junge Mann war mit seinem Fiat in Richtung Waibstadt unterwegs, als er in einer langgezogenen Linkskurve aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Dabei erlitt er so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Sein Fahrzeug wurde total beschädigt.

Weiterlesen

Wiler VS / Lauchernalp: Schwerverletzte Person (55) in einer Lawine

Am 28.12.2019, gegen 11:15 Uhr, kam es in der Region Lauchernalp in der Gemeinde Wiler ausserhalb des Skigebietes zu einem Lawinenabgang. Ein Tourenskifahrer wurde dabei verschüttet und konnte von den Rettungskräften aus den Schneemassen befreit werden. Schwerverletzt wurde er ins Inselspital Bern überflogen.

Weiterlesen

Kanton Wallis: Kamin mit Warmwasser-Konvektor ausgestattet

Im Jahr 2019 wurden drei Einfamilienhäuser durch Explosionen in Vollèges, Grône und Leytron schwer beschädigt. In allen drei Fällen wurde in den Häusern die gleiche Art von Heizgerät verwendet. Nach den ersten beiden Explosionen haben wir eine Warnung herausgegeben. Da am 20. Dezember 2019 ein erneuter Fall eingetreten ist, möchten wir nochmals auf das Problem dieser Heizgeräte aufmerksam machen.

Weiterlesen

Altstätten SG: Fahrunfähig verunfallt und schwer verletzt worden

Am Samstag (28.12.2019), um 01:20 Uhr, ist ein 45-Jähriger nach Selbstunfällen mit dem Motorrad vor seinem Wohnort angetroffen worden. Der Mann, der in fahrunfähigem Zustand unterwegs gewesen war, wurde bei den Unfällen schwer verletzt. Er wurde durch die Rettung ins Spital gebracht.

Weiterlesen

Schwerstverletzte Person auf A61 - Mordkommission ermittelt - 51-Jährige in Untersuchungshaft

Mönchengladbach; Viersen. Wie die Feuerwehr bereits berichtete, kam es vergangene Nacht zu einem gemeinsamen Einsatz auf der A61, da dort eine schwer verletzte Person auf einem der Fahrstreifen lag. Die Polizei ermittelte in Form einer Mordkommission. Nun befindet sich eine 51-jährige Frau in Untersuchungshaft.

Weiterlesen