23. Juni 2022

Le Locle NE: Kollision mit Postauto - Sachschaden

Am Donnerstag, 23. Juni um 06:30 Uhr fuhr ein Auto, das von einem 32-jährigen Mann aus St-Imier/BE gelenkt wurde, auf der Strasse von Les Ponts-de-Martel nach Le Locle. In der Ortschaft Belle-Roche kam er in einer Rechtskurve nach links. In der Folge kam es zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Postauto, das von einem 41-jährigen Mann aus La Corbatière gelenkt wurde.

Weiterlesen

Exhibitionist auf Schulparkplatz aufgetreten – Hinweise erbeten

Ludwigsburg. Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg ermittelt gegen einen noch unbekannten Mann, der am Mittwoch gegen 12:10 Uhr auf dem Parkplatz einer Schule in der Zuffenhauser Straße in Korntal als Exhibitionist auftrat. Der Unbekannte hielt sich auf dem Parkplatz auf und beobachtete eine 41-jährige Frau, die in ihren auf dem Parkplatz abgestellten Pkw einstieg.

Weiterlesen

Gefährliche Körperverletzung – Wer kennt diese Personen?

Berlin. Mit der Veröffentlichung mehrerer Bilder sucht die Polizei Berlin nach einem augenscheinlich jungen Mann, der im Dezember letzten Jahres einen weiteren Mann in Mitte verletzt haben soll. Er steht in Verdacht, einen heute 35-Jährigen in der Nacht des 6. Dezember 2021, am S-Bahnhof Alexanderplatz, mit mehreren Faustschlägen in dessen Gesicht zu Boden gebracht und ihm dort ein weiteres Mal gegen den Kopf getreten zu haben.

Weiterlesen

Mann (27) bedroht Passanten mit Messer und Schreckschusswaffe

Wien-Donaustadt. (Vorfallszeit: 22.06.2022, 16:00 Uhr) Eine 33-Jährige und ein 39-Jähriger alarmierten die Polizei, da sie zuvor an einer Bushaltestelle von einem Unbekannten mit einem Messer und einer Schreckschusswaffe bedroht worden sein sollen. Der Mann soll sie grundlos angesprochen und bedroht haben, bevor er in eine nahegelegene Wohnhausanlage geflüchtet sein soll.

Weiterlesen

Alles für den Kampfsport: BUDO.ch - Budosport Nippon in Zürich

Die Welt des Kampfsports ist vielfältig, genauso wie das Angebot von Budosport Nippon in Zürich. Das einladende Geschäft in der Züricher Innenstadt bietet alles, was das Herz eines Kämpfers begehrt. Das Sortiment umfasst eine riesige Auswahl an trendigen Marken und natürlich die traditionelle Kampfkunst- bzw. Kampfsport-Bekleidung. Budosport Nippon bietet 24 verschiedene Karateanzüge, um nur einen Bereich zu nennen. Aufgrund verschiedenster Styles und Top-Qualität wird hier jeder fündig – egal ob es sich um Boxhandschuhe, Schienbeinschoner, Schuhe oder Bekleidung handelt. Zudem wird auch trendige Fitness-Kampfsportbekleidung für Frauen und Männer angeboten.

Weiterlesen